Herzlich willkommen zur Saison 2022|2023!

 

„Unterwegs mit dem Gedankenreiseorchester“ ist der Titel eines unserer Konzerte … und könnte zugleich auch ein Motto für die Aktivitäten der Jeunesse sein: Gemeinsam mit unserem Publikum wollen die Künstler:innen und wir uns auf die Reise machen und voll Energie und Zuversicht zu neuen Hör- und Erlebniswelten unterwegs sein. In diesem Sinne haben wir ein neues Saisonprogramm gezaubert, das wir Ihnen hiermit ans Herz legen.

Wir retten das verhexte Burgfest und reisen mit einer Live-Band auf dem Piratenschiff. Wir werden mit den Augen hören und mit den Ohren sehen und sind dabei, wenn Mäuschen Max Besuch bekommt. Wir erleben „Hänsel und Gretel“ und lassen uns von Five Sax in die Welt der Filmmusik entführen. Und … und … und …

Solche musikalischen Reisen ins Land der Fantasie sind nur dank der Unterstützung der Stadt Wels, des Landes Oberösterreich, einiger Sponsoren und unseres Fördervereins möglich, mit deren wertvoller Hilfe wir auch in der 18. Spielzeit wieder ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Programm auf die Bühnen unserer Stadt bringen können.

 

Bleiben Sie mit uns im Gespräch … es ist längst noch nicht alles gesagt.

Kommen Sie zu unseren Konzerten … es ist längst noch nicht alles gehört.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 
Helmut Schmidinger & das Jeunesse-Team Wels