Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE RAZZZELBANDE – WHAT`S HOVERUP?

15 November, 2024 @ 9:00 - 9:50

Sharkie, Conny, Mitch und Ahja, die vier von der Razzzelbande, landen auf dem Planeten Aiuk Aiukuck, einer Deponie für ausrangierte Roboter. Die vier sind auf der Suche nach dem Goldenen Ton, doch es gibt nur noch ein einziges Lied auf Aiuk Aiukuck. Denn bei Oochwooch, dem Jukebox Roboter, sind alle Tonpfeiler zerstört worden …

Kann die Razzzelbande mit Hilfe der Kinder einen Weg finden, diese zu reparieren? Werden Oochwooch und seine Roboterfreunde Fuzzlo und Henk Smart eine neue Aufgabe für sich entdecken? Können Sharkie, Conny, Mitch und Ahja ihrem Ziel, dem Goldenen Ton näherkommen?
Die neue, interaktive Musiktheatershow von Razzz Beatbox Entertainment für Kinder nimmt das junge Publikum beim ersten Abenteuer der Razzzelbande mit auf eine interaktive Reise in die Weiten der Ankergalaxien. Hier wird 50 Minuten lang (mit)gesungen, (mit)getanzt, gelacht und natürlich vor allem (mit)gebeatboxt. Freshe Beats, ein Potpourri aus verschiedensten Geräuschen und musikalische Ohrwürmer werden die Zuschauerinnen und Zuschauer begeistern. Alles live, alles mit dem Mund.

 

TERMINE                            Donnerstag, 14. November 2024, 9:00 Uhr + Freitag, 15. November 2024, 9:00 Uhr

ALTER                                  1. bis 4. Klasse Volksschule

TEILNEHMERZAHL       ca. 250 Kinder

ORT                                       Stadttheater Greif

DAUER                                 ca. 50 Minuten

PREIS                                   4 Euro pro Schüler:in, Begleitpersonen frei

Lehrerinfoblatt Razzzelbande VS 2024 11 14

Details

Datum:
15 November, 2024
Zeit:
9:00 - 9:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadttheater Greif