Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ES HAT SICH HALT ERÖFFNET – EIN KLINGENDER ADVENTKALENDER MIT MÄUSCHEN MAX

12 Dezember, 2024 @ 9:00 - 10:15

Mäuschen Max liebt den Advent. Das Warten, die Vorfreude, die glänzenden Lichter, den süßen Duft und noch mehr den herrlichen Geschmack von Mamas Keksen und vor allem den Adventkalender. Und Max fragt sich, ob es den Kindern wohl genau so geht? Eine geheimnisvolle Kiste, ein Haufen von Zahlen, Klänge, Lichter und Überraschungen wollen gemeinsam gesucht, gefunden, geordnet, gehört und gesungen werden.

Zusammen mit den Kindern werden das Ensemble klangmemory und Mäuschen Max die wunderschönen Melodien von traditionellen Advent- und Weihnachtsliedern wiederentdecken. Zu hören sind in diesem Mitmachkonzert u.a. Querflöte, Akkordeon, Klavier, Gitarre, Bassgitarre, Bratsche, Geige, Maultrommel, Okarina, Klarinette und Bassklarinette.

Anmeldeformular Infoblatt Mäuschen Max klingender Adventkalender 2024 12 11

Details

Datum:
12 Dezember, 2024
Zeit:
9:00 - 10:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landesmusikschule Wels Herminenhof