Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FINK FRIDOLINS FERIEN – NEUE ABENTEUER IM ANFLUG

22 Mai, 2025 @ 9:00 - 10:15

Accio piano trio
Clemens Böck, Violine
Anna Keckeis, Violoncello
Christina Scheicher, Klavier

Monika Sigl-Radauer, Gestaltung

Ruth Größwang Kunstvermittlung & Kreativworkshop

Fink Fridolin war schon immer anders als seine Artgenossen. Der Sommer steht vor der Türe und natürlich möchte Fridolin verreisen. Er packt seine Badesachen, die Bergschuhe und allerhand Dinge ein. Seine Freundin, die Badeente möchte auch mitkommen. Aber wie kommt sie zum Meer – sie kann ja nicht fliegen!? Und Bergschuhe für Vögel, hmm …
Werden die beiden ihre Reise antreten können?

Mit Musik von Wolfgang Amadé Mozart, Joseph Haydn, Johannes Brahms, Dimitri Schostakowitsch, Friedrich Mendelssohn Bartholdy, Ludwig van Beethoven u.v.a.

Anmeldeformular Infoblatt Fink Fridolin 2025 05 22

Details

Datum:
22 Mai, 2025
Zeit:
9:00 - 10:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landesmusikschule Wels Herminenhof