Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FUCHS UND BÄR HABEN EINEN PLAN

27 Februar, 2025 @ 9:00 - 9:50

Oder, wie toll ist´s, gute Freunde zu haben und wie blöd ist das Alleinesein.

Weit weg, im Wald, da wohnen Fuchs und Bär. Sie haben eine kleine Freundin, das Vögelchen Twiditwi. Twiditwi ist noch zu klein, um richtig reden zu können, aber sie kann schon ganz toll „Twi-di-twi“ machen.  Weil Twiditwi niemanden hat, der sich um sie kümmert, haben Fuchs und Bär sie aufgenommen. Der Mitternachtswolf, irgendwo dahinten wohnt er, aber wen kümmert´s, wo er doch immer so muffig ist. Doch hungrig, wie es nun mal Wölfe immer sind, zieht er herum und das kann gefährlich werden, besonders, wenn man noch so klein wie Twiditwi ist. Doch manchmal ist es möglich, auch aus einem Muffel einen Freund zu machen. Das kann passieren, weit weg, im Wald. Christoph Bochdansky

Lehrerinfoblatt Fuchs und Bär haben einen Plan 2025 02 27

Details

Datum:
27 Februar, 2025
Zeit:
9:00 - 9:50
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landesmusikschule Wels Herminenhof