Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LORIS LIEDERBAUM

24 Januar, 2025 @ 9:00 - 10:15

Loris ist ein wunderschöner, großer Baum, unter dessen Krone wir uns liebend gerne treffen, um Musik zu machen. Darüber hinaus ist er auch Lebensraum für eine Vielzahl an liebenswürdigen Waldtieren.  Doch eines Tages erstrahlt Loris Liederbaum nicht mehr, wie sonst, weil er besorgt ist: Soll er wirklich umgeschnitten werden?! Was passiert dann mit Erika dem Eichhörnchen, oder Rocco dem Frosch? Johannes, Thomas und die tierische Waldtier-Combo begeben sich mit dem jungen Publikum auf den Weg ihren Baum zu retten.

Dies ist eine bewegende Geschichte mit mitreißendem Liedmaterial. Die Wichtigkeit des Baumes als Lebensraum für Tiere und Menschen wird in kindgerechter Weise dargestellt.

Mit dabei sind die Ukulele, Gitarre, Cajòn, Trompete, Geige sowie vielfältige Percussioninstrumente.

Anmeldeformular Infoblatt kbumm Loris Liederbaum 2025 01 22

Details

Datum:
24 Januar, 2025
Zeit:
9:00 - 10:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Landesmusikschule Wels Herminenhof